So hier mal das aktuelle Thema zu unserem Hexxer. Leider erwischt es ihn ja mindestens einmal in jeder Ini. Nun ich möchte sicher gehen das jeder weiß das ich dies nicht mit " voller" Absicht mache Also ganz nach dem Motto. " Die Hexx ist tot, die Hexx ist tot " Das dies passiert liegt nicht an der Person die die Hexxe spielt auch möchte ich darauf Hinweisen das diese Hexe keinesfalls eine Schadensersatzforderung an mich Stellen kann oder auch in naher Zukunft sämtliche Schadensersatzansrpüche nichtig sind !
Die Hexx ist tot, die Hexx ist tot !
Das Betreten von Dungeons, Inis, Raids passiert auf eigenes Risiko ! Hexen jeder art, aber vorallem die den Namen Noctalus tragen müssen sich auf 1 ( in Worten: einen) tot oder wipe einstellen ! Zur Gültigkeit dieses Hinweises wird in Zukunft ein Macro erstellt mit dem Titel " Die Hexx ist tot, die Hexx ist tot ! " Dieses Macro wird und muss umgehend nach dem Ableben der Hexe gepostet werden ! Jeder Heiler und auch die betroffene Hexe wird gebeten sich umgehend dieses Macro zu erstellen.
So dies war der aktuelle Hinweis zu unserer Hexe, sollte es neuigkeiten zu dem Thema Hexenverfolgung und seine Auswirkungen geben, so werde ich diese umgehen hier posten !
In diesem Sinne Ein fröhliches " Die Hexx ist tot , die Hexx ist tot "